Home   LED Produkten   LED Verwendung   Kontakt/Bestellung   Referenz   Über uns
led izzó keret

Seit der Gründung im Jahre 2008 verfolgt hpLED das Ziel, im Vertrieb von LED Beleuchtungsprodukte für Industrie und Handel eine führende Position einzunehmen.
Bei der Zusammenstellung unserer Produktpalette bemühen wir uns, Produkte mit günstigen Preisen auszuwählen, die professionelle Ansprüche erfüllen können.
Der Grundpfeiler unserer Arbeit findet sich im Kontakt zu den Herstellern - wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit unseren Herstellerpartnern, und auditieren regelmäßig ihre Betriebsvorgänge, technologischen Prozesse.

Das Logistikzentrum unserer Firma befindet sich in Budapest, und es besteht sehr gute Handelsbeziehungen zwischen uns und den Herstellerpartnern, bzw. den EU-Staaten. Und das niedrige Kostenniveau ermöglicht, dass wir unseren lieben Kunden die Produkte zu den kompetitivsten Preisen anbieten können.

Um den deutschsprachigen Markt schnell bedienen zu können, betreiben wir eine Vertretungsstelle in Deutschland.



Unsere Vertretungsstelle
Krumbach, Deutschland
Email: info @ hp-led.eu
Telefon: 08282-5080078

Firmensitz
Budapest, Ungarn
sales @ greentrade.hu
+36-30-2015862


Qualitätsrichtlinien:

  • Wir vertreiben ausschließlich Produkte von kontrollierten, qualitätsbezogenen Lieferanten.
  • Wir vertreiben die Produkte unter hervorragenden Gewährleistung und Garantiebedingungen.
  • Wir fühlen uns verpflichtet, unsere Vorgänge ständig zu verbessern, um die Dienstleistungen immer wieder entwickeln zu können.
  • Wir fühlen uns verpflichtet, unsere Kosten für Produkte, Lieferung, und im Zusammenhang damit unsere Preise immer wieder zu reduzieren.



led izzó keret
ipai led foot
Fragen Sie uns!

Ihre Name:

Email:

Ihre Nachricht:

Überprüfung: 9+2+6=

Nueste Referenz

hpLED LED Beleuchtung für Industrie und Gewerbe

GreenTrade Direct GmbH.

Tel: (+49) 08282-5080078

Email: info @ hp-led.eu

IMPRESSUM

AGB




© 2010 Greentrade Direct
ipari led foot2