Über uns

...

Professionelle LED Beleuchtung seit 2008

Seit der Gründung im Jahre 2008 verfolgt hpLED das Ziel, im Vertrieb von LED Beleuchtungsprodukte für Industrie und Handel eine führende Position einzunehmen. Bei der Zusammenstellung unserer Produktpalette bemühen wir uns, Produkte mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis auszuwählen, die professionelle Ansprüche voll erfüllen.

Das Firmensitz und Logistikzentrum unserer Firma befindet sich in Budapest, und es besteht sehr gute Handelsbeziehungen zwischen uns und den Herstellerpartnern, bzw. den EU-Staaten. Und das niedrigere Kostenniveau ermöglicht, dass wir unseren lieben Kunden die Produkte zu den kompetitivsten Preisen anbieten können.

Kontaktieren Sie uns

Unsere Qualitätsrichtlinien

  • Wir vertreiben ausschließlich Produkte von kontrollierten, qualitätsbezogenen Lieferanten.
  • Wir vertreiben die Produkte unter hervorragenden Gewährleistung und Garantiebedingungen.
  • Wir fühlen uns verpflichtet, unsere Vorgänge ständig zu verbessern, um die Dienstleistungen immer wieder entwickeln zu können.
  • Wir fühlen uns verpflichtet, unsere Kosten für Produkte, Lieferung, und im Zusammenhang damit unsere Preise immer wieder zu reduzieren.
Einblick in unseren Showroom in Budapest
...