Home   LED Produkten   LED Verwendung   Kontakt/Bestellung   Referenz   Über uns
led izzó keret

VERWENDUNGSGEBIETE VON DER LED-TECHNIK



Allgemeine Vorteile der LED-Beleuchtung

Längere Lebensdauer

Die LED-Lampen leuchten mindestens 35.000 Stunden lang, 30-mal länger als die herkömmlichen Glühlampen, 25-mal länger, als die Halogenlampen und 10-mal länger, als die kompakten Leuchtröhre. Dies schützt nicht nur die Umwelt, sondern erspart auch viele Wartungs-/Wechselkosten der Glühlampen.

Schnelle Vergütung - sparsame LED-Glühlampen

Sie können im Gegensatz zu den herkömmlichen Halogen- und Glühlampen 80% an Strom sparen, was die Betriebskosten verringert. Das erhebliche Kostenersparnis auf Grund der Energieeinsparung im Industrie- und Handelsgebrauch, wo man Lichtquellen in großer Menge braucht und die Anzahl der Betriebsstunden hoch ist, hat die besonders schnelle Kostenvergütung der Investition möglicherweise schon nach 6 Monaten zur Folge.

Technologie der „Grünen Beleuchtung“ -- die LED-Beleuchtung ist umweltfreundlich

Auf Grund des niedrigeren Energieaufwands tut die LED-Beleuchtung der Umwelt gut, sie gilt aber auch aus einem anderen Aspekt für Grün. Da sie keine Wärme erzeugt, bleibt die Innentemperatur um 1-2 Grad niedriger, was die Kosten der Klimatisierung und die Kohlendioxid-Emission verringert. Ferner ist die LED-Beleuchtung hinsichtlich der Umwelt auch deswegen sicher, weil während der Produktion kein Quecksilber gebraucht wird und sie keine infrarote (IR-) oder ultraviolette (UV-) Strahlen erzeugt, die für die Gesundheit schädlich sein könnten. Mit anderen Worten, die LED-Lampen sind die umweltfreundlichsten Lichtquellen am Markt.

Bessere Farben, höheres Komfortgefühl

Die LED-Beleuchtung erzeugt reines Licht, und erreicht gute Ergebnisse im Farbwiedergabeindex (CRI). Dank der genauen, echten Farbwiedergabe ist das LED-Licht angenehm, beruhigend, wodurch das Komfortgefühl erhöht und die Stimmung verbessert wird.

.:nach oben Springen

 

led izzó keret
ipai led foot
Fragen Sie uns!

Ihre Name:

Email:

Ihre Nachricht:

Überprüfung: 5+7+6=

Nueste Referenz

hpLED LED Beleuchtung für Industrie und Gewerbe

GreenTrade Direct GmbH.

Tel: (+49) 08282-5080078

Email: info @ hp-led.eu

IMPRESSUM

AGB




© 2010 Greentrade Direct
ipari led foot2