Home   LED Produkten   LED Verwendung   Kontakt/Bestellung   Referenz   Über uns
led izzó keret

BELEUCHTUNG FÜR GESCHÄFTSRÄUME - HIGH POWER LED BELEUCHTUNG FÜR GESCHÄFTE



LED Beleuchtung im Geschäftsraum

Die Beleuchtung ist ein sehr wichtiges Element in der Gestaltung der Geschäfts- und Vorführräume, und in der Präsentation der Waren. Mit einer gut geplanten Beleuchtungsstrategie kann der Betreiber die Aufmerksamkeit der Käufer auf die neuen Waren lenken, ihre Qualität sichtbar machen und vorstellen, wie diese Waren nach dem Kauf in den Heimen aufgestellt werden können.

Die High Power LED Beleuchtung ist der effizienteste Weg, um die Aufmerksamkeit der Geschäftsbesucher auf die Waren zu lenken, und sie zum Kauf anzuregen, während sie dabei auch die Markenimage verbessern. Die LED-Beleuchtung ermöglicht eine breite Auswahl an erreichbaren Farben und Beleuchtungsarten, sie produziert keine Wärme, infrarotes oder UV-Licht, was sehr wichtig für die Aufbewahrung von frischen Lebensmitteln, Obst, bzw. von wertvollen Werken der Bildenden Kunst ist. Die sorgfältig kontrollierte Umgebung verhindert die Beschädigung der Waren.

Gute Farbwiedergabefähigkeit

Da die LEDs ohne Verwendung von Quecksilber hergestellt werden, trägt der Ladenbesitzer mit ihrem Einsatz zum Umweltschutz bei. Die LED-Leuchtkörper sind außergewöhnlich effizient und langlebig, damit tragen sie bedeutend zur Senkung der Wartungskosten und der Stromrechnung bei, sie steigern also den Gewinn des Geschäfts. Die LED-Lichtquellen sind perfekt für die Beleuchtung von Waren im Schaufenster, vom allgemeinen Warenbestand und von neuen Artikeln, bzw. von Vorführräumen.

Lichtquellen für die LED-Beleuchtung von Geschäften

.:nach oben Springen

 

led izzó keret
ipai led foot
Fragen Sie uns!

Ihre Name:

Email:

Ihre Nachricht:

Überprüfung: 2+5+2=

Nueste Referenz

hpLED LED Beleuchtung für Industrie und Gewerbe

GreenTrade Direct GmbH.

Tel: (+49) 08282-5080078

Email: info @ hp-led.eu

IMPRESSUM

AGB




© 2010 Greentrade Direct
ipari led foot2